Wahlkampfauftakt der „Rosépartei“

Wahlkampfauftakt der „Rosépartei“

Wahlkampfauftakt der „Rosépartei“

Unter dem Motto „Die Welt braucht mehr Rosa!“ formiert sich in der Rosalia eine Bewegung, die vor allem eines fordert: Rosé für Alle! Die wichtigsten Punkte im Wahlprogramm: nachhaltiges Wirtschaften für kommende Generationen, Respekt vor der Natur, gegenseitige Wertschätzung und Zusammenarbeit – und natürlich hervorragende Weine.
Vergangene Woche wurde vor dem Parlament in Wien die Spitzenkandidatin der Rosépartei präsentiert: Rosie, die Zwergohreule. Jung, weiblich, frisch und sympathisch verkörpert sie als heimliches Wappentier der Region Rosalia glaubwürdig die Themen Klima- und Naturschutz. Als Zugvogel, der in der Rosalia brütet, hat sie von Natur aus einen weiten Horizont und klaren Blick von oben auf das große Ganze. Rosie wird ab sofort bei allen Auftritten der Rosalia Winzer anwesend sein, eine große Österreich-Wahlkampftour steht bevor.

 

„Wer Rosé sagt, meint Rosalia DAC Rosé„

Die Winzer der Weinregion Rosalia DAC haben eine Vision: Wer Rosé sagt, meint Rosalia DAC Rosé. Um dieses hochgesteckte Ziel zu erreichen, setzen sie auf einen gemeinsamen Markenauftritt und unkonventionelle Ideen mit einer gehörigen Portion Humor, was ihnen bereits zu überregionaler Bekanntheit verholfen hat.

By Published On: 12.09.2024

Weitere Beiträge

Go to Top